großes Familienfestival im Skyline Park

In Bayern und im angrenzenden Baden-Württemberg haben am gestrigen Montag die lang ersehnten Pfingsferien begonnen, und was könnte man da nicht alles tun? Kennt ihr schon das Familienfestival im Skyline Park? Nein, dann nichts wie hin, denn am Donnerstag, 15. Juni 2017 steigt dort das ultimativ spaßige Familienfestival. Der Park wird an diesem Tag von 9 bis 19 Uhr für Euch geöffnet sein und bietet somit 10 Stunden Spass!

Das Thema Comedy wird dieses Jahr besonders groß geschrieben, denn als Highlight des Tages wird der Bauchredner Sebastian Reich mit seinem charmant-frechen Nilpferd Amanda auf der Bühne vor dem Sky Wheel auftreten.

Bauchredner Sebastian Reich mit seinem charmant-frechen Nilpferd Amada
(c) Allgäu Skyline Park

Der Auftritt des Comedy-Duos wird zu einem ganz besonderen Erlebnis. Doch damit noch nicht genug Comedy, denn das Programm wird durch ein weiteres Comedy-Duo, bestehend aus Vater und Sohn komplettiert. „Die Buschs“ werden Euch aus einer Mischung von Musikclownerie und Comedymagie begeistern, und seid Euch nicht allzu sicher, dass nicht auch ihr Teil der Show werdet.

Darüber hinaus wird es noch ein riesiges Rahmenprogramm geben, sei es ein Puppentheater für die ganz Kleinen, zahlreichen Hüpfburgen, Biergarten, Zauberer, Tanzshows, Luftballonkünstlern oder den musikalischen Walk-Acts.  Sollte es an diesem Tag wider Erwarten Regnen, gibt es bereits schon jetzt einen Ersatztermin: der 24. Juni 2017 – an diesem Ausweichtermin wird der Park dann von 9 bis 18 Uhr für euch die Pforten öffnen! Karten für diesen Tag bekommt ihr wie gewohnt am Eingang oder auch über den Online-Shop des Skyline Parks. Hier könnt ihr den Karten sogar noch eine persönliche Note verleihen, direkt ausdrucken oder auch mit der Post zusenden lassen!

Der Skyline Park wurde dank seines stetigen Engagements mehrfach in vielen Kategorien ausgezeichnet, unter anderem in der besten Gastronomie, sowie dem besten Preis-Leistungsverhältnis – und das aus über 60 in Europa gestesten Freizeitparks. Zudem erhielt der Park im Jahre 2015 für die Kinderattraktion „Kids Farm – einzigartige Bauernhof Spielinsel“, das Prädikat „besonders empfehlenswert für Kinder“, und erstmalig im Jahre 2016 die Auszeichnung „Top Event“ für das legendäre Nachtevent – Skyline Park bei Nacht!

 

Autor dieses Beitrags: Thorsten Bohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.