Unser Team – für Euch vorgestellt

Wir schreiben Oktober 2016 – und auf unserer Seite www.coasterstalk.com hat sich in den letzten Wochen wieder viel getan. Neue, überarbeitete Kategorien, ein neues Profilbild bei Facebook mit neuen Event-Postings, einen neuen Header bei Facebook und auch hier, und dazu ein neues Team. Dieses möchte sich nun bei Euch kurz persönlich vorstellen, damit Ihr immer einen Überblick habt, wer hier an den Beiträgen arbeitet und mit Euch kommuniziert.

 

Teammember Markus

Team-Member Markus

Name: Markus Sahm
Geburtsdatum: 19. Juni 1982
Wohnort: Heilbronn
Über mich: Schon früh faszinierten mich die Lichter auf Volksfesten, hatte mit der hölzernen wilden Maus damals „Blut geleckt“, und konnte nicht genug bekommen. Seit ca. 10 Jahren bin ich wieder aktiv dabei, fertige Fotoberichte und besuche einige Parks in Deutschland, befasse mich mit Hintergrundinformationen und arbeite aktuelle Presseberichte auf.
Ein Besuch ist: Ein Tag in einem Freizeitpark ist oftmals wie ein Tag Urlaub für mich, auch wenn es voll sein könnte. Wartezeiten gehören dazu, und man kann auch dort viele kleine Details entnehmen, die sonst verborgen bleiben. Zudem haben viele Parks sensationelle Shows, die zum träumen einladen.
Lieblingspark: Europa – Park & Tripsdrill
Lieblingscoaster: Mammut & Eurosat

 

Team-Member Thorsten

Team-Member Thorsten

Name: Thorsten Bohl
Geburtsdatum: 25. Juni 1985
Wohnort: Fichtenau
Über mich: Der Besuch mit 7 Jahren im Disneyland Paris (damals Euro Disneyland) hat mich bis heute geprägt. Mein erster Coaster (soweit ich mich erinnern kann) war Big Thunder Mountain und ist bis heute mein absoluter Favorit. Im Jahr 2008 hab ich meinen letzten Park besuch sowie Volksfest besuch unternommen. Im Juli 2016 änderte sich das mit einem Besuch im Europapark und nun hab ich erneut Blut geleckt.
Ein Besuch ist: … ein Tag der Entspannung und Freude. Sobald man einen Freizeitpark betritt, entführen einen die Gerüche sofort in eine andere Welt. Hektik und Stress lasse ich bei meinen Besuchen nicht zu, da ich es völlig genießen möchte.
Lieblingspark: Disneyland Paris, Europa – Park & Tripsdrill
Lieblingscoaster: Big Thunder Mountain, Eurosat & Mammut

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Autor dieses Beitrags: Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.