ultimative Geisterjagd – in der Saison 2017 im Heide Park Resort

Der Heide Park kündigte es bereits vor gut 10 Tagen an, dass am Abend des 14.ten Oktobers, zur Eröffnung des Halloween-Events, die Neuheit für die Saison 2017 bekannt gegeben wird. Und heute Abend war es soweit: Ghostbusters 5D – die ultimative Geisterjagd erwartet uns in der kommenden Saison.


 

mit freundlicher Genehmigung des Heide Park Resorts

mit freundlicher Genehmigung des Heide Park Resorts

Nachdem bereits im Sommer 2016 die Lizenz für die beliebte Animatronics-Show „Hallo Spencer“ (wir berichteten am 03.10.2016) ausgelaufen ist, wurde bereits in und an der Halle an der neuen Attraktion gewerkelt. In der neuen Saison 2017 werden die Ghostbusters ihr Debüt im beliebten Freizeitpark in Niedersachsen Einzug halten und uns mit einem interaktiven 5D-Darkride in ihren Bann ziehen. Bereits Kinder ab 6 Jahren, dürfen ausgestattet mit einer 3D-Brille und einer Laserpistole im ECTO1 auf Geisterjagd gehen. Natürlich sind auch die größeren Besucher gefragt, all ihre Sinne zu nutzen und vollen Körpereinsatz zu zeigen. Weitere Infos zur neuen Attraktion stellt der Heide Park auf der Homepage: Ghostbusters – die ultimative Geisterjagd zur Verfügung.

Bereits im Oktober wurde im größten Freizeitpark der Vereinigten Arabischen Emirate, dem Motiongate™, eine interaktive Themenfahrt unter dem Titel „Ghostbusters: Battle for New York“ eröffnet. Somit dürfte es sich, mit der neuen Attraktion im Heide Park, um die zweite Attraktion mit Ghostbusters-Thematisierung weltweit handeln.

Die Bekanntgabe des ganzen erfolgte, wie in unserem Artikel vom 03.Oktober 2016 gegen 20 Uhr vor der alten Spencer-Halle statt. Mit dabei waren auch die neuen Charaktere, die das ganze aus machen, gekrönt mit Laser, Feuer und natürlich einem großen Knall zum Ende. Einfach mal reinschauen und mitfiebern.

 

Autor dieses Beitrags: Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.